Leistungen

Das Sanitätshaus Mielke ist Ihr kompetenter Fachhandel für Orthopädietechnik und Rehatechnik im Werra-Meißner-Kreis. Seit knapp drei Jahrzehnten beraten wir Sie fachgerecht, zuvorkommend und professionell, wenn es um Fragen in den Bereichen Rehatechnik, Orthopädieschuhtechnik und Medizintechnik geht.

• An vier Standorten in der Region sind wir für Sie da und mit unseren freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern stets bestrebt Ihre Anforderungen und Ansprüche zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu erfüllen.
  • Service, Freundlichkeit und die Zufriedenheit unserer Kunden stehen bei uns an höchster Stelle.
  • Über unseren stationären Handel hinaus, besuchen wir Sie daher gern auch zu Hause!

Denn: So unterschiedlich wie Ihre persönlichen Anforderungen sind, so individuell ist auch unser ganz eigenen Service für Sie.

Ob Mobilitätshilfen, Gangoptimierung oder Schmerzbekämpfung, wir helfen Ihnen genau da, wo sprichwörtlich „der Schuh drückt“.

Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen, daher arbeiten wir auch eng mit Allgemein- und Fachärzten, wie auch mit Physiotherapeuten zusammen, um Ihnen eine ganzheitliche und gerechte Versorgung gewährleisten zu können. Darüber hinaus zählen auch Versorgungseinrichtungen wie Krankenhäuser, Senioren- und Pflegeheime und Rehabilitationskliniken zu unseren langjährigen Kunden.

Da wir des Weiteren in unserem Hauptgeschäft in Witzenhausen auch über eine komplett ausgestattete Orthopädie- und Rehawerkstatt verfügen, können wir Ihnen mit modernster Technik und Mess-Methoden, im Bereich Orthopädie und Prothetik, individuelle und passgenaue Sonderanfertigungen anbieten.